dict.cc Wörterbuch für Android

Das Online-Wörterbuch dict.cc ist bei mir immer die erste Anlaufstelle, wenn es um Übersetzungen von Wörtern aus einer anderen Sprache geht. Seit ein paar Tagen gibt es dict.cc nun auch als App für Android-Geräte und steht kostenlos im Android-Market zum Download bereit.

Dict cc android

Insgesamt stehen 51 Sprachpaare zur Verfügung. Die einzelnen Wörterbücher können innerhalb der App heruntergeladen werden, damit ihr die Übersetzung auch im Ausland und vor allem offline nutzen könnt.

Die einzelnen Wörterbücher sind allerdings auch nicht unbedingt klein. Deutsch-Englisch belegt beispielsweise schon 165,6 MB Speicherplatz auf der SD-Karte. Da ich allerdings noch einiges an Platz frei habe und diese App eine der nützlicheren aus dem Market ist, werde ich diesen Platz gerne opfern :-) Es gibt übrigens auch eine Version für iOS Nutzer. Ihr könnt euch die App ebenfalls kostenlos im App Store runterladen.

dict.cc Download

Werbung

Go to Smartblog Theme Options -> Ad Management to enter your ad code (300x250)

Noch keine Kommentare...

Sag deine Meinung